Die Verwaltung von Betriebsmitteln auf der Baustelle kann Nerven, Zeit und Geld kosten. Mit unserer Software zamics bieten wir Bauunternehmen eine effiziente und digitale Betriebsmittelverwaltung an.

Die Vorteile der Betriebsmittelverwaltung-Software

Mit zamics können Sie Ihre Prozesse verbessern. Um Ihnen den Einstieg in die digitale Betriebsmittelverwaltung zu erleichtern, haben wir die zamics Starterbox entwickelt. Die Box stellt von der Hardware bis zum Startercode für die Software-Plattform alles für den Start ins digitale Zeitalter der Betriebsmittelverwaltung bereit.

Neue Technik muss häufig erklärt werden, bevor sie angewendet werden kann. Diese Herausforderung kennen auch wir bei zamics. Unsere Software für die digitale Betriebsmittelverwaltung wird von unseren Kunden sehr gut angenommen.

Aus der Anwendungspraxis wissen wir, dass unsere Nutzer statt im Büro meistens direkt auf der Baustelle oder auf dem Bauhof unterwegs sind. Deshalb verfolgen wir bei der Weiterentwicklung von zamics das Ziel, dass unser Produkt ohne große Schulung und damit intuitiv anwendbar ist. Die Starterbox ermöglicht einen noch leichteren Zugang zur digitalen Verwaltung der Betriebsmittel auf der Baustelle. Dem Nutzer reichen ein Internetzugang und ein Smartphone. Mit der Box hat er direkten Zugriff auf die zamics Software und die benötigten Transponder. So gelingt der Start in die digitale Betriebsmittelverwaltung im Handumdrehen und ohne großes Kostenrisiko. Denn zamics berechnet lediglich die Hardware mit einem Unkostenbeitrag. Im Gegenzug ist der Starterbox-Zugang dauerhaft kostenfrei.

Innovationen testen, ohne Risiko und aufwendigen Beschaffungsprozess: Das haben sich viele Gesprächspartner bei unseren Baustellenbesuchen gewünscht. Und genau darauf reagieren wir mit der Starterbox.

Betriebsmittelverwaltung Software von zamics: alle Funktionen im Überblick