Eine halbe Million Besucher aus über 200 Ländern waren Ende Oktober zu Gast bei der größten Baumesse der Welt. Auch wir waren dabei: Sieben Tage bauma waren für zamics Tage voller großartiger Gespräche, Inspirationen und Erfolge.

Bild: Christian Marx, Jakob Upir, Anna Hudalla, Jens Wagner
Copyright: Fotoloft Erfurt_Paul Träger

Bei der diesjährigen bauma haben wir mit zamics unsere eigenen Erwartungen übertroffen:

„Neben vielen potenziellen Neukunden konnten wir wertvolle Kontakte zu Investoren und Branchenexperten knüpfen. Überrascht hat uns vor allem, wie international die bauma 2022 war. Spannende Gespräche mit Besucher:innen von allen Kontinenten standen auf der Tagesordnung“, fasst Christian Marx, Leiter Geschäftsentwicklung bei zamics, die bauma 2022 zusammen.

Eindrücke von zamics bei der bauma hier im Video:

Christian Marx und Jakob Upir präsentieren die zamics Starterbox

Produktleiterin Anna Hudalla erklärt, wie zamics funktioniert

 

/